Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

19.09.2014 11:48 Uhr

Pett und Ziemer zu Gast auf der JOBFACTORY MV 2014 / Krauße und "Schüne" schreiben Autogramme in HGW

Zwischen tausenden Schülern und 160 Unternehmen waren auch die Gesichter unserer Hansa-Kicker Marcel Ziemer und Martin Pett am Donnerstag auf der JOBFACTORY MV zu finden. Diese bietet Jugendlichen seit Jahren verschiedenste Möglichkeiten für das bevorstehende Arbeitsleben und ist die größte Berufs- und Studienorientierungsbörse in Mecklenburg-Vorpommern. Bei der 17. Ausgabe stellten sich natürlich wieder große Firmen wie die Bundeswehr, Liebherr oder die AOK Nordost vor.

Und vor allem beim letztgenannten Messestand gab es zahlreiche Besucher: Ab 14 Uhr standen "Cello" und "Petter" zum Small Talk bereit, verteilten Autogrammkarten und signierten viele F.C. Hansa-Fanartikel.

Schon einen Tag zuvor konnten sich die Hansa-Fans in Greifswald ihre Autogramme sichern. Robin Krauße und Sascha Schünemann waren ab 15 Uhr beim Fremdenverkehrsverein der Hansestadt Greifswald und Land e.V. vor der Tourist-Information der Hansestadt zu Gast. Und nicht nur die beiden jungen Hansa-Profis sorgten für strahlende Gesichter: Auch die Sonne spielte mit, so dass die Vorfreude auf das anschließende Landespokalspiel der Kogge gegen den FSV Blau-Weiss Greifswald (Endstand 8:0 für Hansa) noch einmal stieg.

Zurück

  • sunmakersunmaker