Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

06.03.2012 20:25 Uhr

Podcast: Dr. Markus Merk im Interview beim Hansa Fanradio

Er ist eines der markantesten Gesichter des deutschen Fußballs, der Rekordschiedsrichter der Bundesliga und dreimaliger Weltschiedsrichter. Dr. Markus Merk stellte sich den Fragen des Hansa Fanradios.

Er erzählt warum  er seit 2001 „Auf Schalke“ nicht gern gesehen ist, spricht über Hansa Rostock und „Ostfußball“, diskutiert über die Torkamera und andere mögliche Regelanpassungen, äußert seine Meinung zu Pyrotechnik in deutschen Stadien sowie die Probleme der Schiedsrichter in der „Kreisliga“ und berichtet von seinem langjährigen sozialen Engagement in Indien.

Wenn man am Ende ganz genau hinhört, dann erkennt man sogar unter dem Pfälzer Gewand einen kleinen weiß-blauen Bereich in seinem Herzen!

Hier geht es zum Podcast.


Zurück