Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

31.07.2010 15:39 Uhr

Pokalhit gegen Hoffenheim - jetzt Tickets sichern!

"Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!", werden die Fans aller 64 Mannschaften wieder in grenzenlosem Optimismus skandieren, wenn ihre Teams in der ersten Runde des DFB-Pokals um das Weiterkommen kämpfen.

Bis zum Finale in Berlin ist es ein langer Weg, aber zumindest weiter als im vergangenen Jahr will der F.C. Hansa, der in der Saison 2009/2010 nach einer 1:2-Niederlage beim VfL Osnabrück bereits in Runde eins die Segel steichen musste, diesmal schon kommen. Die Auslosung hat den Hanseaten mit dem Erstligisten TSG Hoffenheim zwar gleich einen dicken Brocken beschert, aber Bangemachen gilt nicht. Schließlich kann die Mannschaft von Trainer Peter Vollmann im eigenen Stadion antreten und dabei auf die Unterstützung des begeisterungsfähigen Anhangs setzen.

Also Hansafans, jetzt Tickets sichern für den Pokal-Hit und unser Team am 14. August in der DKB-Arena in die nächste Runde peitschen!
 
Die Karten können im Fanshop in der Breiten Straße, im Hansa-Sporthaus im Warnowpark und über die Homepage des F.C. Hansa (www.fc-hansa.de) erworben werden.

Telefonische Bestellungen werden über die Hotline 0381-3770120 entgegengenommen. Es gelten die gleichen Preise wie bei Drittliga-Punktspielen.

Karten-Hotline:  0381-3770 120

F.C. Hansa Fan-Shop
im Intersport-Carré
Breite Str. 12-15
18055 Rostock

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
Sonnabend 
10:00 – 20:00 Uhr
10:00 – 19:00 Uhr 

Zurück