Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

18.12.2015 16:52 Uhr

Pünktlich zum Weihnachtsfest ist die neue Hansa-Brille da

Endlich ist es soweit- die neue Hansa-Brille ist da! Durch ein Voting konntet ihr entscheiden, welches der drei Bügeldesigns das Rennen machen. Nun ist eure Wunschbrille in den Geschäften unseres Partners Optik Sagawe (Doberaner Str. 10-12, 18057 Rostock/ Ernst-Thälmann-Str. 5, 18069 Rostock) sowie in den Fanshops des F.C Hansa erhältlich.

Die meisten Stimmen bekam der Bügel mit dem Aufdruck "Hansa Forever". Wer bei der Abstimmung mitgemacht hatte, konnte aber nicht nur seinen Favoriten pushen, sondern hatte auch die Chance, als erstes in den Besitz des Gewinnermodells zu kommen. Die glückliche Gewinnerin heißt Susann Kühnrich und darf bald die neue Hansa-Brille ihr Eigen nennen.

Eine Hansa-Wechselbügel-Garnitur kostet 129€ und passt perfekt an dein Switch-It -Wechselsystem.

Als Mitglied des F.C. Hansa Rostock erhältst du bei Optik Sagawe gegen Vorlage deines Mitgliedsausweises 10% Rabatt auf diese Bügel sowie auch auf jede andere Brillenfassung, Sonnenbrille und Kontaktlinsen.

Zurück

  • sunmakersunmaker