Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

16.12.2010 11:28 Uhr

Punktspiel beim VfR Aalen wurde abgesagt

Nun ist es amtlich: Im Monat Dezember konnte der F.C. Hansa kein einziges Drittliga-Punktspiel bestreiten. Nach der Verlegung des Heimspiels gegen Rot-Weiß Erfurt auf den 22. Januar 2011 und der zweimaligen Absage des Auswärtsspiels bei Rot Weiss Ahlen sind die Hanseaten auch am kommenden Wochenende spielfrei. Nach einer Platzbegehung am heutigen Donnerstag ist das für Sonntag geplante Auswärtsspiel beim VfR Aalen abgesagt worden.

Die letzte Trainingseinheit des alten Jahres ist nunmehr für Freitag um 10 Uhr angesetzt worden, anschließend dürfen die Hanseaten vorzeitig in den Weihnachtsurlaub aufbrechen. Wann die ausgefallenen Punktspiele in Ahlen und Aalen nachgeholt werden, steht noch nicht fest.

Zurück