Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

14.03.2006 15:31 Uhr

Rade Prica verlässt den F.C. Hansa im Sommer

Rade Prica wird den F.C. Hansa im Sommer verlassen. Der 25-jährige Schwede, der 2002 von Helsingborgs IF zum F.C. Hansa wechselte, hat den Rostocker Zweitligisten am heutigen Dienstag informiert, dass er seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag nicht verlängern wird. „Wir hätten Rade Prica gern über den 30. Juni 2006 hinaus gehalten. Dass er sich gegen unser Vertragsangebot entschieden hat, müssen wir akzeptieren. Jetzt haben wir Klarheit und werden uns neu orientieren“ äußerte sich Hansa-Manager Herbert Maronn.
Rade Prica bestritt für den F.C. Hansa 84 Bundesligaspiele und erzielte dabei 16 Tore. In der laufenden Zweitliga-Saison kam der sechsfache schwedische Nationalspieler bislang auf 22 Einsätze (4 Tore).

 

Zurück

  • sunmakersunmaker