Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

28.08.2015 20:11 Uhr

Ran an die Wurst! Feiert mit uns am kommenden Mittwoch (02.09.) das große Hansa-Grillfest in Greifswald

Beim MV-Städteduell, zu dem der F.C. Hansa im April dieses Jahres aufgerufen hatte, belegten die FCH-Fans aus Greifswald einen fantastischen zweiten Platz. Am kommenden Mittwoch (02.09.2015) möchten wir nun den Preis einlösen - und dieser ist ganz schön heiß!

Wir laden nämlich alle Fans der Kogge zum großen Hansa-Grillfest nach Greifswald ein! Auf dem Sportgelände des HFC Greifswald (Heinrich-Heine-Straße 56a, 17489 Greifswald) erwarten euch von 16.00 bis 19.00 Uhr eine Vielzahl an Leckereien, Getränken, Aktivitäten für jung und alt (z.B. Torwandschießen, eine Hüpfburg und kreativer Malspaß mit der "Hansa-Malstraße"), der FCH-Showtruck, zahlreiche Fanartikel, coole Musik und natürlich Profi-Spieler eures Lieblingsvereins!

Der Eintritt ist selbstverständlich frei, also schnappt euch eure Freunde, Kollegen und Verwandten und feiert mit uns ein tolles Grillfest beim HFC Greifswald!

Die Daten im Überblick:
Was? Das große Hansa-Grillfest!
Wer? Marco Kofler, Marcel Schuhen, Markus Gröger, Aleksandar Stevanovic, Dennis Erdmann
Wann? Mittwoch, 02.09.2015, 16.00 bis 19.00 Uhr
Wo? Auf dem Sportgelände des HFC Greifswald (Heinrich-Heine-Straße 56a, 17489 Greifswald - EINFAHRT ÜBER FRITZ-REUTER-STRASSE)

Wir freuen uns auf euch!

Zurück

  • sunmakersunmaker