Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

04.09.2015 17:25 Uhr

Ran an die Wurst! Hansa feiert mit seinen Fans Grillfest in Greifswald

An diesem Mittwoch war es endlich soweit! Der F.C. Hansa Rostock hat sein Versprechen eingelöst und ist nach Greifswald gekommen, um dort ein Grillfest für die Fans auszurichten.

Die Greifswalder hatten beim MV-Städteduell, zu dem der F.C. Hansa im April dieses Jahres aufgerufen hatte, mitgemacht und den zweiten Platz belegt. Die Belohnung: ein Grillfest mit den Hansa-Profis.
 
Großartige Unterstützung bekam die Kogge dabei vom HFC Greifswald, der für das Fest sein Vereinsgelände, den Hengste-Park, zur Verfügung gestellt und schon im Vorfeld viel mitorganisiert hatte – vermutlich auch das Wetter, das für ein Grillfest nicht perfekter hätte sein können.  

Bei herrlichem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen erlebten die rund 350 Greifswalderinnen und Greifswalder, die in den Hengste-Park gekommen waren, einen gelungen Nachmittag, zu dem zum einen das  weiß-blaue Drumherum mit Hansa-Show-Truck, Hansa-Hüpfburg und einem Junioren-Kick und zum anderen natürlich die Hansa-Profis Marcel Schuhen, Dennis Erdmann, Markus Gröger, Marco Kofler und Aleksandar Stevanovic beigetragen haben. Mit Sicherheit blieb an diesem Tag wirklich kein Autogramm- und Fotowunsch der Hansa-Fans unerfüllt und zudem bot sich für die Besucher die Chance, auch mal das eine oder andere private Wort mit den Spielern zu wechseln.

Auch an dieser Stelle noch einmal ein großes Dankeschön an den HFC Greifswald, unseren Partner W.Holz, der für die kulinarische Versorgung nach Greifswald gekommen war, und Mario Turloff von Perfect Party, der am Mikro durch den Nachmittag führte.

Zurück

  • sunmakersunmaker