Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

24.06.2008 11:56 Uhr

Reduzierung der Kapazität in den Blöcken 27 und 27A auf 600 Zuschauer

Im Zusammenhang mit Jahreskartenverkauf möchte der F.C. Hansa Rostock darüber informieren, dass für die Blöcke 27 und 27A der DKB-Arena aufgrund der geltenden Sicherheitsrichtlinien des DFB, der baulichen Ausgestaltung dieses Bereiches und der daraus resultierenden Forderung der Polizei eine Reduzierung der Kapazität dieser Blöcke auf 600 Zuschauer nötig ist. Da in der vergangenen Saison für diesen Bereich 600 Jahreskarten verkauft wurden, ist die Aufnahme von Jahreskarten-Neukunden für die Blöcke 27 und 27A derzeit nicht möglich.
Inhaber von Jahreskarten für diesen Bereich haben bis zum 5. Juli die Möglichkeit des Wiederkaufs. Ob der Erwerb von Jahreskarten und gegebenenfalls auch Tageskarten für die Blöcke 27 und 27A zu einem späteren Zeitpunkt möglich ist, steht momentan noch nicht fest.

Zurück

  • sunmakersunmaker