Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

30.01.2007 13:22 Uhr

Regis Dorn wechselt sofort zum F.C. Hansa Rostock

Der F.C. Hansa Rostock und Kickers Offenbach haben sich auf einen sofortigen Wechsel von Stürmer Regis Dorn zum Rostocker Zweitligisten geeinigt. Der 27-jährige Franzose, der ursprünglich  erst im Sommer an die Ostsee kommen sollte, erhält einen Vertrag bis zum 30.06.2010. „Regis Dorn ist schnell, zweikampfstark und torgefährlich. Wir freuen uns, dass wir die Verpflichtung noch vor Schluss der Transferperiode realisieren konnten“, so Hansa-Manager Stefan Studer. „Ich freue mich auf Rostock und möchte mit Hansa in die Bundesliga aufsteigen“, äußerte sich Dorn, der am Mittwoch in Rostock erwartet wird, in einem Interview auf der Homepage des F.C. Hansa.

 

Über die Höhe der Ablösesumme haben beide Seiten Stillschweigen vereinbart.

 

Zurück

  • sunmakersunmaker