Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

16.01.2017 09:45 Uhr

Rekordkulisse bei "Hansa tischt auf": 450 Fans genießen "Mecklenburger Abend" mit Profi-Team der Kogge

Das gab es noch nie: In der über dreijährigen Geschichte von "Hansa tischt auf" war es noch nie so voll wie in diesem Jahr. 450 Fans unserer Kogge nahmen am Sonnabend an der vierten Auflage des "Mecklenburger Abends" teil und erlebten eine einzigartige Veranstaltung im komplett geöffneten Business-Club des Rostocker Ostseestadions. Dort oben, mit herrlichem Blick auf die leicht beleuchtete Osttribüne, konnte es einem nur gut gehen, zumal die Gesellschaft der Gäste unbezahlbar war. Denn diese bestand aus unserer Profi-Mannschaft!

Das erste Highlight: Die "Spieler-Verlosung"

Nach der Eröffnung durch Oliver Schubert, der als Moderator durch die Abendveranstaltung führte, folgte direkt der erste spannende Höhepunkt: die "Spieler-Verlosung"! Mithilfe der kleinen Losfee Jenny Rux (7) wurden die Profis und Trainer der Kogge unter großem Applaus den zahlreichen Tischen zugelost.

Essen mit den Profis: Mhh - köstlich!

Nach dem Kennenlernen, den ersten Tischgeschichten und gemeinsamen Fotos, folgte der Gang ans Buffet. Auf jeder Business-Club-Seite hatte unser Catering-Partner wHolz "aufgetischt" - und wie! Angefangen bei delikaten Käse- und Wurstplatten, verschiedenen leckeren Salaten und Kaltspeisen, bis hin zu deftigen regionalen Hauptgerichten, exotischen Beilagen und süßen Desserts war alles für wirklich jeden Geschmack dabei. Kurzum: Das Buffet war fantastisch und immer gut besucht. Unsere Profis durften nach dem starken 2:1-Testspielsieg gegen den FC Nordsjaelland natürlich auch ein paar Ausnahmen machen.

Kein perfekter Abend ohne die richtige Musik: Die "Les Bummms Boys" live!

Während die Profis - genau wie auf dem Spielfeld - fleißig rotierten, um mit möglichst vielen Fans ins Gespräch zu kommen, sorgten die "Les Bummms Boys" für die passende Musik. Mal poppig, mal rockig und stets mit viel Gefühl und großem Spaßfaktor spielten sich die Rostocker schnell in die Herzen unserer Fans.

Preise satt bei der Tombola mit "Kofi" und "Erde":

Zwischen den Live-Auftritten konnten Lose für die große Tombola gekauft werden. Dank des Van der Valk Hotels Hamburg-Wittenburg sind zahlreiche tolle Preise zusammengekommen, die zuerst von Marco Kofler und im zweiten Durchgang von Dennis Erdmann, an die glücklichen Teilnehmer verlost wurden. Besonders schön: Durch die vielen Loskäufe der Gäste können weitere 20 FELDER für unser Nachwuchsprojekt "Für Hansas neue Helden" finanziert werden. Vielen Dank!

Wer "Hansa tischt auf" verpasst hat, kann sich in der nachfolgenden Bildergalerie und beim Hansa-TV-Beitrag Mitte der Woche "Appetit" für eine eigene Teilnahme im nächsten Jahr abholen. Ein so genialer Abend muss schließlich dringend wiederholt werden!



Bildergalerie:

Zurück

  • sunmakersunmaker