Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

07.07.2011 15:53 Uhr

Rippenbruch - bitterer Rückschlag für Matthias Holst

Abwehrspieler Matthias Holst bleibt das Pech leider treu. Nach dem der Verteidiger 13 Monate kein Pflichtspiel mehr gemacht hat, elf Monate an einem Meniskus- und Knorpelschaden laborierte und mehrere Operationen in Berlin und Reha-Besuche in Bad Doberan absolvierte, verletzte sich „Holzer“ nun im Training.

Bei einem unglücklichen Zweikampf mit Torhüter Jörg Hahnel brach sich der 29-jähige nun eine Rippe des rechten Rippenbogens und muss voraussichtlich wochenlang pausieren.
Matthias Holst hatte mit Saisonbeginn seine langwierige Knieverletzung gerade gut verkraftet und stand in den beiden ersten Vorbereitungsspielen erstmals wieder mit der Mannschaft in Testspielen auf dem Platz, konnte sogar im Freundschaftskick gegen Grimmen einen Treffer erzielen.

Die gesamte Hansa-Familie wünscht "Gute Besserung" und ein baldiges Comeback!