Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

09.07.2010 12:29 Uhr

Roland Kroos und Jens Dowe übernehmen jeweils älteren Jahrgang

Nach dem Wechsel von A-Junioren-Meistertrainer Michael Hartmann in den Trainerstab der Drittliga-Mannschaft rücken die anderen Nachwuchstrainer des F.C. Hansa in den nächsthöheren Jahrgang auf. So wechselt der bisherige B-Juniorentrainer Roland Kroos mit insgesamt neun Spielern seiner alten Mannschaft zu den Bundesliga-A-Junioren. Dort arbeitet er künftig auch wieder mit den Talenten des Jahrgangs 1992 zusammen, die er bis vor Jahresfrist ebenfalls noch unter seinen Fittichen hatte.
Neuer Trainer der Bundesliga-B-Junioren des F.C. Hansa wird Jens Dowe, der zuletzt die C1-Junioren des F.C. Hansa betreut hatte und ebenfalls gemeinsam mit einigen seiner bisherigen Schützlinge in die höhere Altersklasse aufrückt.

Zurück