Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

25.05.2010 18:14 Uhr

Rostocker Mini-WM war voller Erfolg

Ein Sommermärchen geht zu Ende und zumindest in Rostock bei der MINI-WM jubelten nach dem Schlusspfiff die Brasilianer und die USA.

Am Pfingstsonntag trafen sich Teams aus dem ganzen Norden in Rostock-Evershagen, um die Weltmeisterschaft schon mal vorzuspielen. Den zahlreichen Zuschauern wurden  bei strahlendem Wetter und bester Laune spannende Spiele und viele Tore geboten.

Dank der großartigen Unterstützung der Sponsoren und des F.C. Hansa Rostock wurde das Turnier zu einem vollen Erfolg. Am Ende wurden 600 Euro in Geld- und Sachspenden für die Kinderkrebshilfe gesammelt. Das Rahmenprogramm wurde durch Hansa-Profi Kai Bülow unterstützt,der zahlreiche Autogrammwünsche erfüllte und auch noch an der Torwand glänzte.

Zurück