Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

08.08.2016 13:45 Uhr

Rostocker Unternehmen „Schlau gereinigt“ geht beim F.C. Hansa in die Verlängerung

Das Rostocker Unternehmen „Schlau gereinigt“ bleibt auch in der neuen Drittliga-Saison Partner des F.C. Hansa Rostock.

„Wir sind schon seit vielen Jahren Fans des F.C. Hansa Rostock und in der vergangenen Saison auch als offizieller Sponsor eingestiegen. Für uns ist selbstverständlich unseren Verein zu unterstützen und auch einen Teil dazu beizutragen, dass die Kogge nicht nur sportlich, sondern auch wirtschaftlich wieder auf Kurs kommt“, so Maik Stahr, Geschäftsführer bei „Schlau gereinigt“.

Die Experten für professionelle Reinigung werden auch 2016/2017 als Bandensponsor im Ostseestadion präsent sein und Dienstleistungen bei der Reinigung in der Heimspielstätte des F.C. Hansa und auf dem Stadiongelände übernehmen.

„Wir freuen uns, dass uns das Team von ‚Schlau gereinigt’ auch in der neuen Saison unterstützen möchte. Die Fortsetzung des Engagements zeigt die enge Verbundenheit zum Verein. Es ist schön zu wissen, dass auch die Unternehmen in der Region hinter uns stehen und jeder im Rahmen seiner Möglichkeiten den F.C. Hansa unterstützt“, so Robert Marien, Vorstandsvorsitzender beim F.C. Hansa Rostock.

Zurück

  • sunmakersunmaker