Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

05.10.2013 15:31 Uhr

Rückblick: Hansa-Grilllfest beim Handelshof Rostock

Seit Mittwoch vergangener Woche gibt es sie jetzt auch für den heimischen Grill: die original Stadionwurst des F.C. Hansa Rostock! Zum offiziellen Verkausstart der "Hansawurst" von „Die Rostocker“  ganz exklusiv im Handelshof Rostock hatte eben jener zu sich aufs Firmengelände nach Broderstorf geladen und ein großes Hansa-Grillfest ausgerichtet.

Bei perfektem Grillwetter konnten sich die Besucher aber nicht nur die "Hansawurst" schmecken lassen, sondern auch mit einigen Hansa-Spielern ins Gespräch kommen.

So waren neben Sascha Schünemann, Robin Krauße auch  Ken Leemans und Johan Plat zum Grill-Fest des Handelshof Rostock in Broderstorf gekommen und erfüllten nicht nur die vielen Autogramm- und Fotowünsche, sondern tauschten zum Spaß für Fans und Besucher ausnahmsweise den Fußball mal gegen den Minigolfball.

 

 

 

Zurück