Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

10.07.2012 11:25 Uhr

Rückblick in Bildern: Trainingslager-Impressionen

Derzeit haben die Profis des F.C. Hansa Rostock zwei Tage trainingsfrei und erholen sich von den kräftezehrenden Einheiten der vergangenen Tage und Wochen.
Die Vorbereitung auf die neue Saison fand vom 5. bis 9. Juli seinen Höhepunkt, als das Trainerteam um Wolfgang Wolf den Lizenzspielerkader zum Trainingslager in Zinnowitz auf der Insel Usedom bat.

Neben vielen abwechslungsreichen Trainingseinheiten stand vor allem das „Teambuilding“ im Fokus des Kurztrainingslagers.

Der Boxer Arthur Abraham und sein Coach Ulli Wegner waren zufällig zur gleichen Zeit zugegen, sodass es sich „König Arthur“ nicht nehmen ließ bei einer Übungseinheit der Ostseestädter selbst mitzuwirken.

Für weitere Impressionen aus dem Trainingslager einfach durch die Bildergalerie klicken. Viel Spaß dabei!

Fotoquelle: Alle Fotos mit freundlicher Genehmigung von NOA*

Zurück