Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

05.03.2013 21:40 Uhr

Rückblick: Uwe Vester und Torsten Völker bei 'Hansa InTeam'

Nach der gestrigen „Hansa InTeam“-Sendung dürften Zuhörer und Zuschauer in der aktuell recht schwierigen sportlichen Situation des F.C. Hansa Rostock wieder etwas optimistischer in die Zukunft schauen. 

Zwei Tage vor dem Heimspiel des FCH gegen Wacker Burghausen (06.03.2013, 19 Uhr, DKB-Arena) stellte sich unser Vorstand Sport Uwe Vester in der Live-Sendung den kritischen Fragen zur aktuellen Lage und verbreitete nicht nur Zuversicht und Ruhe, sondern machte auch neugierig auf seine Pläne mit dem F.C. Hansa.

Dass trotz der sportlichen Talfahrt das Engagement der Fans ungebrochen ist, zeigte sich erst wieder am vergangenen Wochenende mit der Gründung des Mitglieder- und Fanbeirats. Was eigentlich genau dahinter steckt, darüber hat sich "Hansa InTeam"-Moderator Arvid Langschwager mit dem zweiten Gast der Sendung, Torsten Völker,  unterhalten und „Rosti“  u.a. auch zu seinem ganz persönlichen Fandasein und seiner Position als Aufsichtsratsmitglied befragt.

Für alle, die gestern nicht im FanHaus oder über das Hansa Fanradio dabei sein konnten, gibt es hier die gesamte Sendung noch einmal in Bild und Ton. 

Gute Unterhaltung!

Zurück