Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

16.08.2012 23:10 Uhr

Rückblick: Volles (Fan)-Haus bei „Hansa InTeam“

Auch wenn es vielleicht ein wenig abgedroschen klingt, aber wer gestern nicht live dabei war oder über das Hansa-Fanradio reingehört hat, hat wirklich etwas verpasst! 
In der Sendung „Hansa InTeam – Der Talk aus dem Hansa Fanhaus“ waren diesmal neben unglaublich vielen Zuschauern unser Co-Trainer Steffen Baumgart und die beiden Youngster Ronny Marcos und Nils Quaschner zu Gast. 

Neben klaren Worten und ehrlichen Einschätzungen zur aktuellen Situation der Mannschaft, hat unser Co-Trainer, der für seine kernigen Sprüche berühmt und berüchtigt ist, auch für viele Lacher gesorgt.

Bemerkenswert war auch der Auftritt unserer beiden jungen Wilden Ronny und Nils, die sich für ihre doch erst kurze Zeit im Profigeschäft, erstaunlich souverän und gekonnt, euren und unseren Fragen gestellt haben. 

Was unser Moderator Arvid Langschwager seinen Gästen an Geheimnissen, Wünschen, Träumen und Geständnissen entlockt hat, könnt ihr euch jetzt noch einmal anschauen und anhören im Video zur gestrigen Sendung.

Zurück