Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

30.01.2015 16:39 Uhr

Rechtzeitig zum Startschuss: 7 Neuzugänge, 7 neue Rückennummern

Noch einmal schlafen, dann geht's los! Der F.C. Hansa Rostock startet die "Mission Klassenerhalt". 16 Spiele liegen in der verbleibenden Spielzeit vor den Hanseaten. Den Anfang macht dabei der 23. Spieltag und das Auswärtsspiel beim SV Wehen Wiesbaden.

Als der Mannschaftsbus am Freitagmorgen um 7 Uhr vom Trainingsgelände des F.C. Hansa Rostock in Richtung Hessen rollte, waren auch sechs Neuzugänge mit an Bord. Die Zeugwarte des F.C. Hansa hatten in den vergangenen Tagen also viel zu tun, um die neuen Spieler entsprechend auszustatten.

Keeper Marcel Schuhen wird ab sofort mit der Nummer 1 auflaufen, Innenverteidiger Oliver Hüsing trägt die Rückennummer 6, Mittelfeldspieler José Alex Ikeng hat sich für die "8" entschieden, der Außenverteidiger Mikko Sumusalo wird ab sofort mit der 14 auflaufen, über dem Namen von Außenverteidiger Maximilian Ahlschwede werden wir künftig die Nummer 33 sehen und auf dem Rücken von Stürmer Sabrin Sburlea prangt jetzt die 34. Seit Dienstag iat auch Neuzugang Nummer sieben dabei: Marco Kofler läuft ab sofort mit der Nummer 15 für Hansa auf.

Wir hoffen, dass diese Zahlen den Profis des F.C. Hansa möglichst viel Glück bringen.

Dann man tau!

Übrigens: Diese und alle anderen Trikots des aktuellen Hansa-Kaders könnt ihr samt Rückenflock natürlich im Hansa Fanshop und in unserem Online-Shop bestellen. Die Jerseys der Neuzugänge gehen ab Montag im Laufe des Tages in den Verkauf.

Zurück

  • sunmakersunmaker