Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

06.06.2012 02:11 Uhr

Saison-Schlussverkauf im F.C. Hansa-Shop

Auch wenn die Saison offiziell erst am 30. Juni endet, laufen die Vorbereitungen der kommenden Saison auf Hochtouren. Auch im F.C. Hansa Fanshop steht wieder ein Kollektionswechsel an.

Der neue Merchandisingkatalog wird Ende Juli erscheinen und auch in der dritten Liga ein umfangreiches und abwechslungsreiches Sortiment für seine Anhänger präsentieren. Bis dahin gilt es Platz für die neue Ware im Lager zu schaffen.

Aus diesem Grund beginnt in diesen Tagen der Saisonschlussverkauf im F.C. Hansa-Shop. Im Ladengeschäft in der Breiten Straße in Rostock und im Online-Shop des F.C. Hansa sind jetzt viele weitere Artikel zu stark reduzierten Preisen erhältlich.

Während nur noch die weißen Trikots für den Knallerpreis von 19,65 € erhältlich sind, gibt es Shirts schon ab 5 €. Auch Kapuzensweater, Caps und weitere Fanartikel wurden stark reduziert.

Für Fans vom „AFDFCH“-Design gibt’s jetzt auch eine schwarze Kaffeetasse.

Die Angebote gelten nur solange der Vorrat reicht.

zu den Schnäppchen 

Zurück