Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

10.07.2017 17:41 Uhr

Saisonabschluss-Feier der Schiedsrichter

Am 11.06.2017 trafen sich die vereinseigenen Hansa-Schiedsrichter zum alljährlichen Saisonabschluss beim Brunchen. Da auch Familie und Freunde der Schiedsrichter eingeladen waren, konnte sich der Schiedsrichter-Ausschuss bei allen für die Unterstützung für das Ehrenamt bedanken.

Desweiteren wurden die drei neuen Schiedsrichter, die in der laufenden Saison erfolgreich ihre Prüfungen abgelegt haben, an Bord der Kogge begrüßt: Toralf Ebert, Borwin Julius Adler sowie Maik Horn. Hinzu kommen zwei Neuzugänge von anderen Vereinen: Lea Fischer und Kay Mörer.

Allen allzeit guten Pfiff!

Vor allem aus beruflichen Gründen verließen uns zum Sommer sieben Schiedsrichter. Wir wünschen Tom-Eric Otto, Eike Dettmann, Jens Richter, Leon Uherek, Annik Klieme und Julia Lischinski alles Gute für die Zukunft und vielen Dank für die teilweise jahrelange ehrenamtliche "Pfeiferei".

Nun umfasst der Schiedsrichter-Bereich des F.C. Hansa Rostock insgesamt 16 Unparteiische. Einige haben nur eine kurze Sommerpause: in Kürze startet die Beach Soccer Tour.

Mehr Informationen zu den Hansa-Schiedsrichtern gibt es hier

Zurück

  • sunmakersunmaker