Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

16.06.2016 15:06 Uhr

Saisonabschluss-Feier der Schiedsrichter / Neue Unparteiische dabei

Am 12.04.2016 trafen sich die vereinseigenen Hansa-Schiedsrichter zum Saisonabschluss beim Brunchen. Da auch Familie und Freunde der Schiedsrichter eingeladen waren, konnte sich der Schiedsrichter-Ausschuss bei allen für die Unterstützung für das Ehrenamt bedanken. Desweiteren wurden die vier neuen Schiedsrichter, die am 9. Juni erfolgreich ihre Prüfungen ablegten, an Bord der Kogge begrüßt: Herzlich willkommen und allzeit guten Pfiff an Tim Kevin Jürß, Leon Uherek, Jannik Wiese und Benjamin Schubbert.

Auch konnten die Schieris einen Aufsteiger in ihrem Kreise vermelden: Künftig wird Ole Scheller in der Kreisliga und als Assistent in der Landesklasse zum Einsatz kommen. Herzlichen Glückwunsch!

Nun umfasst der Schiedsrichter-Bereich des F.C. Hansa Rostock insgesamt 20 Unparteiische, die eine kurze Sommerpause haben: Die freie Zeit muss schließlich intensiv genutzt werden, um die 95 Regeländerungen zu verinnerlichen, die in Deutschland ab dem 01.07.2016 Anwendung finden.

Zurück

  • sunmakersunmaker