Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

11.05.2006 16:05 Uhr

Saisonfinale gegen Dynamo Dresden ist ausverkauft

Das Saisonfinale gegen Dynamo Dresden ist ausverkauft. Am heutigen Donnerstag sind im Fanshop die letzten Tickets für die Partie am Sonntag abgesetzt worden. Eine Anreise ohne Eintrittskarte ist zwecklos, da die Stadionkassen am Spieltag nicht mehr öffnen.
Der F.C. Hansa weist noch einmal darauf hin, dass zum Spiel gegen Dynamo Dresden der Zugang zur Südtribüne für Rostocker Zuschauer über die Schillingallee nicht möglich ist.
Hansa-Anhänger erreichen die Südtribüne am Sonntag vom Barnstorfer Wald aus in Richtung Eishalle und weiter in Richtung Trainingsplatz Süd. Eine zweite Möglichkeit besteht aus Richtung Sportforum kommend vorbei am Leichtathletikstadion ebenfalls in Richtung Trainingsplatz Süd.

 

Zurück

  • sunmakersunmaker