Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

18.04.2011 16:23 Uhr

Sandhausen-Karten am Dienstag an den Stadionkassen

Vor dem Hansa-Heimspiel am kommenden Mittwoch gegen den SV Sandhausen, in dem der F.C. Hansa den Aufstieg in die 2. Bundesliga perfekt machen kann, ist die Nachfrage nach Eintrittskarten noch einmal deutlich gestiegen. Deshalb gibt es im Vorfeld dieser Partie zusätzliche Öffnungszeiten an den Stadionkassen der DKB-Arena. Die Kasse 5 an der Kopernikusstraße öffnet am morgigen Dienstag von 14 Uhr bis 18 Uhr.

Dort können neben den Eintrittskarten für das bevorstehende Heimspiel gegen den SV Sandhausen auch Tickets für die Begegnung mit dem SV Wehen Wiesbaden am 30. April sowie für das Jubiläumsspiel „Rückkehr der Helden“ am 4. Mai erworben werden. Einige Restkarten gibt es zudem noch für das abschließende Heimspiel am 14. Mai gegen Rot Weiss Ahlen. Während die Sitzplatzbereiche bereits ausverkauft sind, gibt es für das Saisonfinale noch rund 1200 Stehplatzkarten. Telefonische Kartenbestellungen für die Partie gegen Sandhausen sind nicht mehr möglich.

Auch am Mittwoch können die Eintrittskarten bereits ab 14 Uhr an den Stadionkassen erworben werden. Angepfiffen wird die Begegnung des 34. Spieltages dann um 19 Uhr. Mit einem Heimsieg würde der F.C. Hansa den Aufstieg aus eigener Kraft realisieren, ein Unentschieden würde genügen, falls Verfolger Kickers Offenbach ebenfalls nicht gewinnt.

Zurück