Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

14.02.2011 15:24 Uhr

SATURN-Filiale unterstützt Medienabteilung des F.C. Hansa

„Geiz ist geil!“ Mit diesem einträglichen Slogan warb der Elektronikriese lange Zeit deutschlandweit um Kunden. Dass das Unternehmen selbst gar nicht knauserig, sondern sehr hilfsbereit ist, zeigte kürzlich die Elektro-Handelsgesellschaft SATURN, als sie der Medienabteilung des F.C. Hansa Rostock zwei Notebooks zur Verfügung stellte. Diese wurden für die tägliche Medienarbeit dringend benötigt und werden nun in allen neuen Kommunikationsbereichen des F.C. Hansa eingesetzt.

„Das gesamte Saturn-Team fieberte schon immer mit dem F.C. Hansa mit und wünscht dem Verein alles Gute. Wenn wir dazu einen kleinen Beitrag leisten können, freuen wir uns sehr und helfen natürlich gerne“, so SATURN-Vertriebsleiter Werner Körnich.
Die beiden Geräte wurden schnell und unklompiziert in der SATURN-Filiale im Kröpeliner-Tor-Center (Kröpeliner Straße 54, 18055 Rostock) an den Verein übergeben, worüber sich die Verantwortlichen sehr freuen: „Ich bin begeistert, wie schnell und unbürokratisch die SATURN-Filiale hier in Rostock ihre angebotene Unterstützung in die Tat umgesetzt hat.

Ich bedanke mich im Namen des F.C. Hansa natürlich beim gesamten SATURN-Team um Vertriebsleiter Werner Körnich und Geschäftsführer Jens Sinnhoffer für die Spende,“ erklärt Marketing-Vorstand Dr. Peter Zeggel.

Zurück