Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

07.04.2009 12:14 Uhr

ScanHaus weitet Gültigkeit des Sponsorenvertrages aus

Die ScanHaus Marlow GmbH hat die Gültigkeit ihres bis zum Jahr 2012 datierten Sponsorenvertrages beim F.C. Hansa Rostock auf die 3. Liga ausgeweitet. „Wir glauben fest an den Klassenerhalt, aber wir wollen mit diesem Schritt dokumentieren, dass wir unabhängig von der Ligazugehörigkeit zum F.C. Hansa stehen. Der Verein ist ein Leuchtturm in der Region und wir werden mithelfen, dass er weiter strahlt“, erklärt Michael Laasch, Leiter Marketing und PR der ScanHaus Marlow GmbH. 

„ScanHaus Marlow unterstützt uns bereits seit 2002 als Co-Sponsor. In dieser langjährigen Zusammenarbeit haben wir das traditionsreiche Unternehmen als einen stets zuverlässigen Partner kennen und schätzen gelernt. Wir freuen uns natürlich über diesen erneuten Vertrauensbeweis“, so Ralf Gawlack, Vorstand Marketing des F.C. Hansa. 

Im Vertragszeitraum von 2002 bis 2007 hatte ScanHaus Marlow mehrere Häuser für den F.C. Hansa erstellt. Das seit über 100 Jahren bestehende Familienunternehmen produziert seit 1993 in Marlow Häuser in der für Skandinavien typischen Holzrahmenbauweise.

Zurück

  • sunmakersunmaker