Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

20.05.2014 12:26 Uhr

Schafft es David Blacha in die Mannschaft der Saison 2013/14? Jetzt voten!

In der abgelaufenen Saison war David Blacha stets zur Stelle, wenn es um die ganz wichtigen Treffer für unseren F.C. Hansa ging. Als Auszeichnung für seine starke Saison steht David nun sowohl bei liga3-online.de als auch bei DFB.de zur Wahl in die „Mannschaft der Saison 2013/2014“.

Zehn Tore sind für einen Mittelfeldspieler ein toller Wert. Schaut man anschließend aber auf die Tor-Punkte-Ausbeute von unserem Deutsch-Polen, wird es sogar noch besser: In den neun Partien, in denen unsere Nummer 8 erfolgreich war, wurden acht Siege gefeiert. Erst bei der Auswärtsbegegnung in Halle am 33. Spieltag riss die „magische“ Serie von sieben Dreiern bei eigenem Treffer.

Damit David einen der vier begehrten Mittelfeldplätze bei liga3-online.de bzw. einen der sogar nur zwei Außen-Mittelfeldpositionen bei DFB.de bekommt, müsst ihr nun fleißig voten. Bei DFB.de läuft das Voting nur noch bis morgen (Donnerstag, 22.05.2014) 11 Uhr. Bei liga3-online.de habt ihr noch bis zum 25. Mai (18 Uhr) Zeit, um für unseren persönlichen Torschützenkönig abzustimmen und ihm so ein tolles Urlaubsgeschenk zu machen. Folgt dazu einfach den Links.

Zurück