Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

06.10.2007 13:32 Uhr

Schalke-Karten sehr begehrt

In der Fußball-Bundesliga gab es neben dem souveränen Tabellenführer FC Bayern München nur noch zwei Mannschaften, die die zurückliegende englische Woche mit der maximalen Ausbeute von neun Punkten beenden konnten: Vizemeister FC Schalke 04 und der F.C. Hansa Rostock.

 

Bereits im kommenden Heimspiel erwarten die Hanseaten nun ausgerechnet jene Schalker! Klar, dass das Zuschauerinteresse besonders groß ist, wenn die Mannschaften der Stunde am 20. Oktober um 15.30 Uhr in der DKB-Arena aufeinandertreffen. Deshalb wird allen Interessenten empfohlen, den Vorverkauf zu nutzen. Eintrittskarten gibt es nicht nur im Hansa-Fanshop in der Breiten Straße und allen anderen bekannten Vorverkaufsstellen, sondern auch direkt über die Homepage des F.C. Hansa.

Zurück

  • sunmakersunmaker