Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

24.09.2013 00:00 Uhr

Schnapszahl für unseren Kapitän – Sebastian Pelzer wird 33

Im Namen aller Mitglieder und Fans gratulieren wir heute unserem Kapitän Sebastian Pelzer zu seinem 33. Geburtstag!

Pelzer, der am 24. September 1980 in Trier geboren wurde, spielt seit Sommer 2010 für den F.C. Hansa Rostock und trägt seither nicht nur die Kogge im Herzen, sondern auch die Spielführerbinde am Arm.  Als Spieler, der stets vorangeht und nicht aufgibt, genießt er das Vertrauen der Mannschaft und der Fans. Gemeinsam mit Steven Ruprecht bildet der Pfälzer das Innenverteidigerduo der aktuellen Spielzeit. 

Wir wünschen unserem Mann mit der Rückennummer 25 für sein neues Lebensjahr stets Gesundheit und viele sportliche Erfolge mit dem F.C. Hansa!

Eure persönlichen Glückwünsche und Grüße an Sebastian Pelzer könnt ihr gerne auch  offiziellen Facebook-Seite des F.C. Hansa Rostock hinterlassen.

Zurück