Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

06.05.2015 16:12 Uhr

Schnell zu sport-auktion.de: Matchworn-Trikots eurer Kogge und tolle signierte Unikate vom Benefizspiel

Auf sport-auktion.de könnt ihr derzeit auf gleich mehrere signierte Hansa-Fanartikel vom Benefizspiel "Marteria & Friends vs. Paule & Friends" bieten. Zum Beispiel wartet ein weißes Shirt aus der Kollektion zum Fußballfest mit den Unterschriften der prominenten Kicker auf euch.

Auch cool: Das DIN A4 große Poster zum Benefizkick, welches natürlich ebenfalls von Marteria und Co. signiert wurde und ein mehr als tolles Erinnerungsstück an den 29. März 2015 darstellt.

Das Highlight ist aber ganz klar das Autogrammbild mit Marteria und "Paule" Beinlich. Das Sammlerstück mit den Maßen 70 x 50 cm wurde von allen Mitspielern der beiden Mannschaftskapitäne signiert und sieht darüber hinaus umwerfend aus!

Diese Teile sind allesamt einzigartig und nicht im freien Verkauf erhältlich, also bietet fleißig mit!

Doch damit nicht genug: Aktuell könnt ihr euch außerdem drei Matchworn-Heimspieltrikots vom 1:0-Sieg gegen die Stuttgarter Kickers sichern - und zwar die Jersey von Shervin R. Fardi, Maximilian Ahlschwede und Mikko Sumusalo! Ein besseres Andenken an den wichtigen Sieg "to Hus" gibt es nicht.

ZU DEN AUKTIONEN

Zurück

  • sunmakersunmaker