Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

25.10.2014 15:47 Uhr

Schnell zum Hansa-Auktionshaus: Auf euch warten tolle Raritäten!

Wolltet ihr schon immer mal ein langärmliches Hansa-Trikot haben? Dann habt ihr jetzt die Chance dazu eins zu ergattern! Im Sport-Auktionshaus könnt ihr aktuell um ein langärmliches Hansa-Trikot aus der letzten Saison mitbieten. Das Trikot wurde eigens für David Blacha matchvorbereitet und war so nie im freien Verkauf erhältlich.

Außerdem für euch im Sport-Auktionshaus: ein von der aktuellen Mannschaft signiertes Hansa-Mousepad!
Aber das ist noch längst nicht alles! Für nur noch ein paar Stunden habt ihr die Möglichkeit ein Matchworn-Trikot von Stephan Gusche aus der Saison 2010/11 zu ersteigern. Ein echtes Sammlerstück!

Zu guter Letzt möchten wir euch nicht die Trikot-Auktion von Nikolaos Ioannidis vorenthalten. Das Trikot von unserem Sirtaki-Stürmer Ioannidis wurde extra für das Spiel gegen die Stuttgarter Kickers matchvorbereitet. Der Clou an der Sache: Auf der Brust befindet sich der Sonderflock „Die Tafeln“. Eine Aktion für Solidarität in Zusammenarbeit mit dem damaligen Sponsor „Palmberg“.

Lasst euch diese Highlights nicht entgehen und sichert euch eines dieser Hansa-Raritäten!

Zum Auktionshaus

Zurück

  • sunmakersunmaker