Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

06.02.2015 10:47 Uhr

"Schrei es einfach raus, mit Herz für Hansa!"

Unser F.C. Hansa Rostock hat viele positiv-verrückte Anhänger. Einer von ihnen ist Musiker "Scholle", der seine Leidenschaft für seinen Herzensverein regelmäßig in eigenen Songs wiedergibt.

In seinem aktuellen Raptrack schreibt und singt er über "Herzblut", "Stolz" und Geschichte. Unterstützung erhielt er dabei durch Nobodys Face (Beat). Jani, vielen von der Faninitiative "Hand in Hand für Hansa" bekannt, drückte "Scholles Worte und Melodie zusätzlich in Bildern aus.

Wir finden die Aktion klasse und wissen: So bekommt man Bock auf Hansa! Folgt also dem Aufruf von "Scholle", Jani und allen, die beim Lied mitgeholfen haben, lasst euch vom A.F.D.F.C.H.-Feeling anstecken und kommt zum Heimspiel gegen Regensburg (Tickets; Vorverkaufsstellen)!

AHU!

Zurück

  • sunmakersunmaker