Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

23.02.2015 15:07 Uhr

Schünemann zwingt die Konkurrenz in die Knie

Sascha Schünemann hat es mit eurer Hilfe an die Spitze des liga3-online.de-Votings geschafft. Ihr habt unseren Hansa-Strategen aus dem defensiven Mittelffeld zum "Spieler des 26. Spieltages" gewählt.

"Schüne" knallte das Leder im Heimspiel gegen die U23 des FSV Mainz 05 in der 69. Minute aus gut 30 Metern in die gegnerischen Maschen und erzwang somit die Vorentscheidung für den wichtigen Heim-Dreier.

39% der 5.800 Voter (liga3-online.de) gaben Sascha ihr Stimme. Mit drei Toren und einer Vorlage reihte sich Tim Kleindienst (Energie Cottbus) mit 27% knapp dahinter ein. Der 3. Platz ging mit 12% an Florian Dick von Arminia Bielefeld. Die weiteren Stimmen bekamen Kingsley Onuegbu (MSV Duisburg), Okan Aydin (RW-Erfurt), Rafael Kazior (Holstein Kiel) und Daniel Ginczeck (VfB Stuttgart II).

"Schüne" hat es übrigens auch in die "Mannschaft des Spieltags" auf dfb.de geschafft.

Unser Außenverteidiger Maximilian Ahlschwede wurde indes für seine ebenfalls starke Leistung gegen die Mainzer in die "Elf des Tages" von kicker.de berufen.

Weiter so, Jungs!

Zurück

  • sunmakersunmaker