Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

19.10.2014 13:06 Uhr

Sebastian Pelzer und Tommy Grupe bei „Karls“ in Rövershagen

Dass Karls Erlebnisdorf in Rövershagen nicht nur alles rund um die Erdbeere, sondern auch so einiges für den Hansa-Fan zu bieten hat, ist kein Geheimnis. Neben Tickets für die Heimspiele des F.C. Hansa gibt es in der Hansa-Fan-Ecke fast alles, was das weiß-blaue Hansa-Herz begehrt.  

Am kommenden Mittwoch (22.10.2014) setzen wir noch eins drauf und das dürfte vor allem alle hansaverrückten Schulkinder freuen, die noch nach einem Ausflugstipp für die Herbstferien suchen. Denn ihr könnt Sebastian Pelzer und Tommy Grupe treffen. Die beiden Hansa-Profis kommen um 14 Uhr für eine Autogrammstunde zu Karls Erlebnisdorf nach Rövershagen.

Also, Termin schon jetzt vormerken und am Mittwoch (22.10.2014) Pelle und Tommy hautnah erleben! Und nicht vergessen: Hansa-Utensilien fürs Autogramm und Kamera fürs Erinnerungsfoto mitbringen.

Wir freuen uns auf euren Besuch, den ihr dann gleich nutzen könnt, um euch ganz bequem direkt vor Ort eure Tickets für das nächste Hansa-Heimspiel am 31.Oktober gegen den VfL Osnabrück  zu besorgen.

 

Zurück

  • sunmakersunmaker