Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

09.05.2012 09:00 Uhr

Sebastian Zbik sagt ‚JA zum FCH‘

Liebe Kogge,

du bist nun unsinkbar seit 1965 und das soll sich auch in Zukunft nicht ändern! Ich hoffe auf ein positives Votum der Bürgerschaft am 9.5 und die damit verbundene Investition in die Zukunft unseres Landes.  Mit Hansa Rostock steht viel mehr auf dem Spiel, als nur ein Fußballverein. Hansa, bedeutet für viele Hoffnung und Leidenschaft! Der Untergang der Kogge wäre ein trauriges und unvorstellbares Szenario. Am 9.5. kann es nur eine Entscheidung geben: „Ein klares JA für Hansa“! Ein Ja, zur Tradition, Motivation und Hoffnung! Ein Ja, zu unserem Land und die vielen Menschen, die hinter dem Verein stehen! Eine unglaubliche Solidarität, die in der ganzen Welt zu spüren ist! Lasst die Kogge nicht sinken!

Euer Zbiker!



Es sagen ‚JA zum FCH‘:
- Peter Wibran
- Die Onkologie der Universitäts-Kinderklinik
- Die Kooperationspartner von 'Hansa Rostock und ich'
- Verband für Behinderten- und Rehabilitationssport
- Der FSV NordOst Rostock
- Die Vereinigte Bürgerinitiative Toitenwinkel
- Sven Christiansen
-
Die Kita Gänseblümchen
-
Kerstin Brinkies
-
Christina Lexow
- Die Schule Dorf Mecklenburg
- Kinderträume e.V. Berlin
- Stralsunder Werkstätten gemeinnützige GmbH
- barriesfreies rostock e.V
- Heinrich-Hoffmann-Schule
- auto-birne GmbH
- Toni Kroos
- Polizeioberrat Michael Ebert
- Kunsthalle Rostock

Zurück