Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

10.01.2016 12:09 Uhr

Sei mit dabei beim CHOREO-HIGHLIGHT zum 50. Geburtstag der Kogge!

Das darfst du definitiv nicht verpassen: Zum ersten Hansa-Heimspiel nach der Winterpause gegen den VfL Osnabrück (Sonnabend, 30.01.2016; Anstoß 14 Uhr) planen unsere Fans zum 50-jährigen Jubiläum der Kogge eine riesige Stadion-Choreo, die FCH-Geschichte schreiben wird. Sei live dabei, wenn der "Vorhang" fällt und die Show beginnt!

Im Ostseestadion habe uns schon viele geniale Choreos begeistert. Die "Jubi-Choreo" könnte sie alle toppen, vorausgesetzt wir knacken die 15.000er Marke bei den Zuschauern! Schnapp' dir deshalb schnell dein Ticket für das auch auf dem Platz sehr spannende Match gegen die Lila-Weißen. Denn in Anbetracht der Elfmeter, Platzverweise, nervenaufreibenden Schlussphasen (wie beim 2:2 in der Saison 2014/2015!) und (Traum)-Tore (Dorda) der vergangenen Duelle, verspricht auch das kommende Aufeinandertreffen am 23. Spieltag ein packender Krimi zu werden.

Hier bekommst du dein Ticket für das Heimspiel des F.C. Hansa gegen den VfL Osnabrück:
- im Online-Ticketshop
- in allen bekannten Vorverkaufsstellen
- im F.C. Hansa Fanshop (Breite Straße 12-15, 18055 Rostock)
über die Telefon-Hotline (01803 019650*)

Alle Eintrittskarten kosten im Vorverkauf 2,00 Euro weniger als am Spieltag. Zunächst werden nur Plätze auf den Unterrängen erhältlich sein.

Unser Tipp: Das Osnabrück-Duell ist natürlich auch in unserem 9er-Ticket enthalten, mit dem du alle verbleibenden FCH-Heimspiele nach der Winterpause siehst und fast 20 Prozent gegenüber den Einzelkäufen sparst!

Das 9er-Ticket erhältst du:
- im F.C. Hansa Fanshop
- über die Telefon-Hotline (01803 019650*) und
- im Online-Ticketshop

*0,09 €/min aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/min

Zurück