Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

04.02.2014 15:44 Uhr

Sein Herz schlägt für Hansa und unser Herz für ihn - Marteria sorgt für Ansturm im Rostocker KTC (mit Video)

Er ist derzeit einer der gefragtesten Musiker Deutschlands und damit das wohl schillerndste Aushängeschild des F.C. Hansa Rostock schlechthin: Marteria!

Ab März füllt er die Konzerthallen in ganz Deutschland, um die Songs seines neuen Albums „Zum Glück in die Zukunft II“ auf die Bühne zu bringen. Am vergangenen Montag sorgte Marten Laciny, wie der Rostocker Rapper mit bürgerlichem Namen heißt, jedoch zunächst für einen kleinen Massenauflauf im Kröpeliner-Tor-Center.

Über 1.500 Fans warteten geduldig und teilweise mehrere Stunden im Untergeschoss des KTC, um ein Autogramm und Foto von ihm zu erhalten. Der ehemalige Nachwuchsspieler der Kogge nahm sich für die zahlreichen Wünsche seiner Fans bis nach Ladenschluss Zeit und freute sich besonders über die vielen kleinen Gespräche über seinen Herzensverein, den F.C. Hansa Rostock.

Ihr hattet noch nicht die Gelegenheit, in Marterias neue CD reinzuhören? Dann kommt zum nächsten Heimspiel unseres F.C. Hansa. Im Vorprogramm der Partie gegen den 1. FC Heidenheim (15.02.2014, 14 Uhr, DKB-Arena) wird es garantiert wieder den einen oder anderen Titel seiner neuen Platte  „Zum Glück in die Zukunft II“ geben.

Zurück