Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

15.07.2014 15:45 Uhr

'Sicherererer': PayPal als neue Zahlungsmöglichkeit im Onlineshop

Kunden des Online-Bezahlsystems ,,PayPal’’ haben von nun an die Möglichkeit bei Bestellungen im F.C. Hansa-Onlineshop diese Zahlungsweise auszuwählen.

Durch das Hinterlegen des Bankkontos und der Kreditkarte bei ,,PayPal’’ sind unsere Kunden ab jetzt in der Lage sämtliche Onlineeinkäufe ausschließlich mit der Angabe ihrer E-Mail Adresse sowie ihres Passwortes zu bezahlen. Hierdurch kann eine einfachere und schnellere Abwicklung ermöglicht werden. Zudem sorgen spezielle Zusatzprogramme und moderne Verschlüsselungstechniken für den notwendigen Käuferschutz.

Damit könnt ihr euch aktuelle Verkaufsschlager wie das Fanshirt "Dem Morgengrauen entgegen" oder das College-Shirt für Damen mit dem pinken Schriftzug noch bequemer sichern!

Probiert's mal aus! Viel Spaß beim Shoppen in unserer weiß-blauen Fanartikel-Welt!

Zurück