Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

17.04.2008 14:45 Uhr

Sichert Euch die letzten Eintrittskarten für das Saisonfinale

Noch fünf Meisterschaftsspiele hat der F.C. Hansa im Saisonendspurt zu bestreiten. Besonders groß ist die Karten-Nachfrage natürlich für die beiden ausstehenden Heimspiele. Für die Partie gegen den Hamburger SV am 3. Mai 2008 gibt es im Hansa-Fanporjekt nur noch wenige Stehplatzkarten und auch für das Heimspiel gegen Bayer Leverkusen eine Woche später sieht die Kartensituation nicht viel günstiger aus.

Gefragt sind allerdings auch die Eintrittkarten für die restlichen drei Auswärtsspiele des F.C. Hansa. Für das Spiel bei Energie Cottbus werden die zehn letzten Tickets allerdings nur in Verbindung mit der entsprechenden Busfahrt abgegeben. Im freien Verkauf gibt es dagegen noch ausreichend Eintrittskarten für das Spiel am 6. Mai 2008 bei Hannover 96. Der Vorverkauf dieser Tickets endet im Hansa-Fanprojekt allerdings bereits am 28. April. Für das Saisonfinale am 17. Mai in Bochum sind im freien Verkauf nur noch 100 Sitzplatzkarten erhältlich - Tendenz abnehmend natürlich. Also sichert Euch rechtzeitig Eure Tickets.

Nicht nur für die Fahrt nach Cottbus, sondern auch zu den anderen beiden Auswärtsspielen, sind Busfahrten organisiert worden. Die entsprechenden Angebote sowie weitere Veranstaltungen des Hansa-Fanprojektes im Überblick:

Busfahrt nach Cottbus
am 26.04.2008
Abfahrt: Parkplatz an der Stadthalle HRO/Ausfahrt Südstadt
Preis: 35,00 Euro für Mitglieder FP
40,00 Euro für Gäste
Zusätzlich wird eine Kaution von 5 Euro erhoben.
Die dazu gehörige Eintrittskarte kostet 10,00 Euro.

Fußballturnier am 1. Mai 2008
Unser diesjähriges Fußballturnier beginnt am 1. Mai um 11:00 Uhr.
Die Eröffnung findet um 10:30 Uhr vor der Geschäftsstelle des FC Hansa Rostock statt. Gespielt wird in 4 Gruppen auf den Trainingsplätzen vor der Geschäftsstelle. Für Speis und Trank am Spielfeldrand ist gesorgt. Zuschauer sind erwünscht.

Fanparty am 3. Mai 2008
Vor und nach dem Heimspiel gegen den HSV findet rund um das Fanprojekt eine große Fanparty mit Musik statt. Beginn ist 11:00 Uhr. Für Wetter-Unabhängigkeit sorgt ein Festzelt.

Busfahrt nach Hannover
am 06.05.2008
Abfahrt: Parkplatz an der Stadthalle HRO/Ausfahrt Südstadt
Preis: 30,00 Euro für Mitglieder FP
35,00 Euro für Gäste
Zusätzlich wird eine Kaution von 5 Euro erhoben. Der Preis ist ohne Eintrittskarte.

Busfahrt nach Bochum
am 17.05.2008
Abfahrt: Parkplatz an der Stadthalle HRO/Ausfahrt Südstadt
Preis: 35,00 Euro für Mitglieder FP
40,00 Euro für Gäste
Zusätzlich wird eine Kaution von 5 Euro erhoben. Der Preis ist ohne Eintrittkarte.

 

Zurück

  • sunmakersunmaker