Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

10.06.2011 19:17 Uhr

Sieger des Fanshirt-Contests 2011 steht fest

Alea iacta est - Die Würfel sind gefallen. "Till S." Gewinner des Fanshirt-Contests 2011

Bei der Auswahl der besten Einsendungen stand uns eine Jury zur Verfügung, die mit mehr Kompetenz, gepaart mit dem nötigen Sachverstand, wohl kaum gespickt hätte sein können. Unsere Aufstiegshelden sowie einige Vorstandsmitglieder nahmen sich gerne die Zeit, unter den zahlreichen hervorragenden Vorschlägen, die drei besten auszuwählen. Letztendlich ein Sieg der Kreativität, den Till S. aus Mecklenburg-Vorpommern (Name der Redaktion bekannt und auf eigenen Wunsch hin nicht veröffentlicht) einstreichen konnte. Mit hauchdünnem Vorsprung setzte sich seine Kreation durch. Er darf sich nun sowohl über den Sieg als auch über fünf Siegershirts, das neue Heim-Trikot und eine Jahreskarte für die neue Zweitliga-Saison freuen! Auf den Plätzen landeten Hendrik W. (siehe 2. Bild) und Stefan K. (KLICK). Diese beiden erhalten als Gewinn jeweils zwei Eintrittskarten für das erste Heimspiel der neuen Bundesliga-Saison.

Der F.C. Hansa Rostock bedankt sich bei allen Teilnehmern, die sich einen fairen Wettbewerb geliefert haben und gratuliert an dieser Stelle den drei Gewinnern recht herzlich.

Die drei Sieger-Shirts werden im Laufe der kommenden Monate ins Fan-Artikel Sortiment des Vereins aufgenommen werden. Da es sich bei dem Gewinner-Shirt" um eine Sonderanfertigung handelt, die randloses Bedrucken erfordert, wird es in der Produktion und deshalb auch im Verkauf zu Verzögerungen kommen. Wir bitte dafür um Verständnis.

Zurück