Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

30.10.2014 09:53 Uhr

Signiertes Matchworn-Trikot und weitere Unikate im Auktionshaus / Schnell mitbieten!

Das Sport-Auktionshaus bietet derzeit ein ganz besonderes Trikot für euch an - und zwar ein unterschriebenes Matchworn-Trikot von Robin Krauße aus der vergangenen Saison! Doch damit nicht genug:

Ihr könnt auch einen von der aktuellen Mannschaft signierten Ball mit der Rostocker Skyline sowie ein signiertes Mannschaftsposter aus der aktuellen Saison ersteigern. Also greift zu und schnappt euch diese Sammlerstücke!

Für ein paar Stunden habt ihr zudem noch die Möglichkeit ein matchvorbereitetes Trikot von Nikolaos Ioannidis zu ergattern. Auf dem Trikot in Größe L befindet sich der Sonderflock „Die Tafeln“ und wird so nie wieder erhältlich sein.

Na, haben wir eure Lust geweckt? Dann schaut im Auktionshaus vorbei und sichert euch diese Raritäten!

Zum Auktionshaus

Zurück

  • sunmakersunmaker