Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

30.11.2014 15:44 Uhr

Spenden statt Hand aufhalten: FCH-Nachwuchs sammelt "Für Hansas neue Helden"-Kunstrasenplatz

Die Nachwuchsspieler unserer U17 und der U13 gehen mit gutem Beispiel voran und haben für insgesamt acht virtuelle Quadratmeter zusammengelegt! So haben die B1-Junioren für sechs m² (auf dem Spielfeld mittig über dem unteren Strafraum) gespendet und die Spieler der D1-Jugend haben sich für eine hervorragende Freistoßposition entschieden (obere Hälfte des virtuellen Spielfelds, rechte Seite, sieben Felder vom Strafraum entfernt) und sich zwei Plätze gesichert. Demnächst wollen noch weitere Nachwuchsteams unserer Kogge nachziehen. Nur die Hände aufhalten, ohne sich selbst zu beteiligen? Nicht mit unseren Jungs!

Die Frage ist: Seid ihr auch dabei und legt nach?

Auf dem virtuellen Kunstrasenplatz sind noch zahlreiche Felder für euch frei! Teilt euch doch einfach den Spenden-Beitrag von 100 Euro pro Quadratmeter mit euren Freunden, Kollegen oder Mitspielern und macht's wie unsere Nachwuchsteams - und für unsere Nachwuchsteams!

Der symbolische Wert eurer Spende ist für den gesamten Verein riesig. Ihr unterstützt damit "Hansas neue Helden", also die Jungs, die uns alle später in der DKB-Arena begeistern wollen.

Spielfeld          Projekt          Häufige Fragen          Hansa-Nachwuchs

Aber seht selbst:

Zurück

  • sunmakersunmaker