Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

22.01.2010 10:12 Uhr

Spielausfall A-Junioren - nächster Versuch gegen Malchin

Am Mittwochabend wollten die A-Junioren des F.C. Hansa Rostock den ersten Freilufttest in der Vorbereitung auf die Bundesligarückrunde austragen. Das Spiel gegen die Männer des Sievershäger SV musste jedoch aufgrund der Platzbedingungen im Rostocker Sportforum abgesagt werden.

„Der Kunstrasenplatz ist war zwar teilweise beräumt, unter dem Schnee war allerdings eine Eisschicht, die ein Spiel leider nicht möglich machte. Nun schauen wir mal, ob es am Wochenende klappt, so wirklich optimistisch bin ich allerdings, angesichts der Wetterlage, nicht gerade“, sagte Trainer Michael Hartmann.

Für Sonnabend (11.00 Uhr / Sportforum) ist ein Spiel gegen die Verbandsliga Männer vom FSV Malchin geplant. „Wir machen das Beste aus der Situation“, meinte Michael Hartmann.

Verletzt ist bei den A-Junioren des FCH derzeit Lucas Albrecht (Entzündung unter der Sohle) und immer noch Tommy Grupe (nach einer Operation am Zeh fehlt Grupe noch bis etwa Ende März). Wieder im Training dabei ist der zuletzt angeschlagene Tom Pohanka. B-Junior Tom Trybull trainiert wie geplant bei den A-Junioren mit.

Zurück