Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

25.03.2013 15:39 Uhr

Sponsor der Nachwuchsakademie feiert Jubiläum

Am 16. März feierte die Kajewski GmbH aus Bützow im Rahmen ihrer jährlichen Hausmesse auch ihr 20-jähriges Küchenjubiläum. Im Herbst 2012 half das Unternehmen der Nachwuchsakademie des F.C. Hansa Rostock, im Internat zwei neue Küchen einzurichten. Als kleines Dankeschön für diese Unterstützung folgte eine Delegation der Nachwuchsakademie der Einladung von Geschäftsführer Mario Kajewski zur Hausmesse und engagierte sich bei der Veranstaltung auf dem Firmengelände in Bützow mit einem Hansa-Quiz und einem Fanartikel-Stand.

„Die Kajewski GmbH ist schon seit vielen Jahren ein zuverlässiger Partner der Nachwuchsakademie des F.C. Hansa. Deshalb freuen wir uns natürlich, dass wir ein klein wenig zum Gelingen der Hausmesse beitragen konnten“, sagte Juri Schlünz, Leiter der Nachwuchsakademie des F.C. Hansa, der gemeinsam mit Sozialpädagoge Thomas Engels und Internatsleiter Ronny Susa anwesend war.


 

Zurück