Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

09.03.2017 10:26 Uhr

Sponsor of the Day: expotec GmbH präsentiert Hansa-Flutlichtspiel gegen Fortuna Köln

Am kommenden Mittwoch (13. März) dürfen sich die Hansa-Fans auf das erste Flutlichtspiel des Jahres freuen. Die Kogge wird ab 19 Uhr den SC Fortuna Köln im Ostseestadion zu Gast haben.

Präsentiert wird die Heimpartie von der expotec GmbH, die als „Sponsor of the Day“ für den 27. Spieltag gewonnen werden konnte.

„Wir freuen uns, dass wir mit der Firma expotec GmbH einen weiteren neuen Partner vom Potential des F.C. Hansa überzeugen konnten, der uns nicht nur beim kommenden Heimspiel als Sponsor oft he Day unterstützen wird, sondern bereits jetzt schon angekündigt hat, auch in der kommenden Saison ein Hansa-Heimspiel zu präsentieren“, so Martin Skrodzki, Associate Director bei Infront Germany, dem Vermarktungspartner des F.C. Hansa Rostock.

Als „Sponsor of the Day“ wird die Berliner Messe-Durchführungsgesellschaft verschiedene Promotion-Aktionen durchführen sowie auf der Videowall und im Stadionmagazin „Kogge“ präsent sein.

Zudem lädt die expotec GmbH alle Hansa-Fans am 18. März in die HanseMesse Rostock ein. Im Rahmen der Messe „Boot, Angeln, Wassersport und Camping & Caravaning“ werden auch die Hansa-Spieler Joshua Nadeau und Amaury Bischoff vorbeischauen und von 14:00 – 15:00 Uhr die Autogramm- und Fotowünsche der Fans erfüllen.

Kleiner Tipp: Gegen Vorlage der Eintrittskarte vom Heimspiel gegen Fortuna Köln kostet der Eintritt in der HanseMesse zwei Euro weniger.

Zurück

  • sunmakersunmaker