Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

16.12.2014 21:35 Uhr

Eines können die Sponsoren und Partner des F.C. Hansa Rostock auf Ihrer Weihnachtsvorbereitungsliste schon mal abhaken: die Suche nach dem perfekten Weihnachtsbaum! Denn am vergangenen Wochenende hatten  diese die Möglichkeit, sich ihr ganz persönliches Prachtexemplar nicht auszusuchen, sondern sogar selber zu schlagen.

Gemeinsam mit seinem Vermarkter INFRONT und seinem Mediapartner Antenne MV hatte der F.C. Hansa Rostock nach Neu Steinhorst zum mittlerweile schon traditionellen Weihnachtsbaumschlagen geladen. 

Ob die Sponsoren bei der riesigen Auswahl an prächtig gewachsenen Ostseetannen eher bei der SUCHE nach dem perfekten Baum oder vielleicht doch eher beim eifrigen EINSATZ mit der Handsäge ins Schwitzen gekommen sind, ist nicht ganz eindeutig zu beantworten. Am Ende hatte aber ein jeder sichtlich Spaß an diesem Tag, an dem ohnehin das gemütliche Beisammensein im Vordergrund gestanden hatte.

Der F.C. Hansa Rostock wünscht auch im Namen seines Vermarktungspartners INFRONT allen Sponsoren und Partnern des Vereins ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr. 

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung und Treue, auf die wir hoffentlich auch im Jahr 2015 bauen können!