Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

06.09.2010 13:34 Uhr

Sponsorentreffen der F.C. Hansa Nachwuchsakademie

Am 02.09.2010 trafen sich die Förderer der F.C. Hansa Nachwuchsakademie zum Sponsorentreffen im Hotel „Stolteraa“ in Warnemünde.

Gleichzeitig wurde diese Veranstaltung genutzt, die neue Saison mit den Trainern und Mitarbeitern der Nachwuchsakademie zu eröffnen und auf den großen Erfolg der A-Junioren mit dem Gewinn der  Deutschen Meisterschaft anzustoßen.

Gäste in Warnemünde waren auch die Mitglieder des Aufsichtsrates Jürgen Heinsch und Manfred Wimmer sowie der Vorstandsvorsitzende Bernd Hofmann und der Vorstand Sport Stefan Beinlich.

„Auch in dieser Saison wollen wir die Ausbildung unserer jungen Fußballspieler auf hohem Niveau fortsetzen. Dazu sind engagierte Trainer und Mitarbeiter, aber ebenso die vielen Förderer von enormer Bedeutung“, unterstrich der Leiter der F.C. Hansa Nachwuchsakademie Juri Schlünz.

Momentan unterstützen 51 Förderer die Nachwuchsakademie. Vor kurzem hatte die Stadtwerke Rostock AG ihren Hauptsponsorvertrag um 2 Jahre verlängert.

Zurück