Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

12.03.2013 13:08 Uhr

Spontane Mitstreiter gesucht! Fans & Mitarbeiter schieben Schnee

Dank des erneuten Wintereinbruchs sind die Bedingungen für unsere Profis mal wieder nicht gerade optimal. Damit sich die Mannschaft mit voller Kraft und ohne Einschränkungen auf das kommende wichtige Heimspiel am Sonnabend (14 Uhr) gegen den VfB Stuttgart II vorbereiten kann, wurde für heute Nachmittag spontan ein "Sonder-Schneeschiebe-Einsatz" organisiert.

Fans und Mitarbeiter des F.C. Hansa Rostock werden von 16 Uhr an den Trainingsplatz an der Kopernikusstraße von Schnee und Eis befreien und freuen sich auf Jeden, der mit anpackt! Für Schneeschieber ist gesorgt! 

Lasst uns getreu unserem Motto "Alles Für Den FCH" mit vereinten Kräften unseren Teil dazu beitragen, dass sich unser Team bestmöglich auf die kommende Partie vorbereiten kann und uns mit drei Punkten belohnt!

Also, wenn Du Zeit hast, sei HEUTE von 16 Uhr an am Trainingsplatz Kopernikusstraße mit dabei.

Allen Mitstreitern schon jetzt vielen Dank für ihre Hilfe und ihren spontanen Einsatz!

Zurück