Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

30.04.2014 16:39 Uhr

Sport-Auktions-Gewinner zum Meet & Greet beim F.C. Hansa Rostock

Für Henrik Böhnke und seinen Vater wurde am vergangenen Dienstag ein ganz großer Traum wahr. Die beiden Hansa-Fans wollten schon immer mal einen Profi-Fußballer des F.C. Hansa Rostock treffen und dieser Wunsch ging nun tatsächlich in Erfüllung.

Nach einer exklusiven Stadionführung mit vielen Einblicken u.a. in den Pressebereich und die VIP-Logen der DKB-Arena, gab es am Abend im Hotel Sportforum dann endlich das lang ersehnte Treffen und dabei gleich doppelten Grund zur Freude für Familie Böhnke.

Denn Hansa-Keeper Jörg Hahnel war nicht allein zum exklusiven Treffen mit den Hansa-Fans gekommen, sondern brachte gleich auch noch seinen Team-Kollegen Steven Ruprecht mit. 

Für die langjährigen Hansa-Fans war das natürlich eine riesen Überraschung! Bei kühlem Bier und herrlichem Sonnenschein konnten die Wismaraner den Profis viele Fragen stellen und ausgiebig über ihren Herzensklub fachsimpeln.

Für die Erfüllung seines Traumes, hatte sich Henrik Böhnke im Vorfeld mächtig ins Zeug gelegt. Der Mecklenburger steigerte sich beim Adventskalender des F.C. Hansa-Auktionshauses in das "Meet & Greet" und bekam nach hartnäckigem Bieten schließlich den Zuschlag. Dieser Ehrgeiz hat sich definitiv gelohnt, denn das Treffen mit "Jockel" und Steven Ruprecht werden die Böhnkes mit Sicherheit nicht so schnell vergessen.  

Ihr würdet auch gerne unsere Profis kennenlernen oder andere tolle Überraschungen erhalten? Dann schaut regelmäßig in das F.C. Hansa-Auktionshaus, in dem Liebhaberstücke, signierte Einzelteile und Events zum Ersteigern angeboten werden.

Zurück